Dienstag

Nachdem wir aufgestanden sind, sind wir alle zusammen frühstücken gegangen. Direkt im Anschluss sind wir zum Supermarkt gegangen und haben uns Verpflegung für die nächsten zwei Tage gekauft.

Danach sind für zum Forum Romanum aufgebrochen. Dort konnte man viele verschiedene antike Überreste erblicken. Nachdem wir uns dort ca. drei Stunden umgeguckt haben, haben wir uns zum Kolosseum begeben.

In diesem haben wir die wunderschöne Aussicht genossen und fotografiert. Dann haben wir einen schönen Spaziergang zur Tiberinsel gemacht. Dabei sind wir am Circus Maximus vorbeigegangen. Zwischendurch haben wir auf der Tiberinsel ein Eis gegessen. Anschließend sind wir zu den Kapitolinischen Museen gegangen. Dort konnten wir coole Artefakte sehen. Dann sind wir zu den Kaiserforen gelaufen. Anschließend haben wir uns alle zusammen in ein Restaurant gesetzt.

Lennard, Merlin, Thilo

 

Zurück