Schulkleidung des Domgymnasiums

Die Schülervertretung bietet seit mehr als 15 Jahren Schulkleidung an, die die Nähe zu unserer Schule zeigen soll. Traditionell in dunkelblau bietet die Schülervertretung seitdem Kapuzenpullover, T-Shirts und Polohemden an. Dabei will die SV keinen Profit erwirtschaften, sondern sieht dieses Angebot als Serviceleistung für Domgymnasiasten, Ehemalige und Freunde der Schule.

Die Kosten decken die Ausgaben, berücksichtigen aber die Tatsache, dass kleinere Nachbestellungen deutlich teurer als Großbestellungen sind. Aus diesem Grund können wir in der Regel keine Rabatte gewähren.

Die aktuelle Kollektion der Schulkleidung, die seit 2022 angeboten wird, orientiert sich an den ersten Modellen der DoG-Kleidung aus dem Jahr 2008, wurde aber in Motiven und Daten dem heutigen Stand angepasst.

Neben Pullovern, T-Shirts, Polo-Shirts und Jacken bieten wir auch Taschen zum Verkauf an.

In der Regel sind alle Sorten und Größen von 140 bis XL vorrätig und wir bemühen uns, immer wieder kleine Besonderheiten anbieten zu können.

Sollten einmal Kleidungsstücke nicht passen, tauschen wir diese, sofern sie neuwertig und sauber sind, unkompliziert gegen vorrätige Größen. Dies soll für Käufer eine gewisse Sicherheit bieten und für uns zufriedene Kunden.

Folgende Artikel sind aktuell im Angebot.

S/M/L/XL 140/152/164
Kapuzenpullover 25€ 20€
Jacken 30€ 25€
T-Shirts 10€ 10€
Polo-Shirts 15€ 13€
Taschen 7€ (Einheitsgröße)

Einzelstücke älterer Kollektionen bieten wir selbstverständlich ebenfalls an, können aber in der Regel keine Ermäßigungen gewähren. Sprechen Sie uns gerne an!

Die Schulkleidung kann mittwochs in der Mittagspause (13.15-13.45 Uhr) direkt bei der SV im Gebäude Burgberg 4 im Raum B2 und bei Schulfesten erworben werden. Außerdem ist die Schülervertretung zur Kontaktaufnahme jederzeit per Email erreichbar.