Theater-AG: "Hexenjagd" muss entfallen!

von Christian Bode

Wie auch viele andere "Kulturschaffende", muss auch die Theater-AG des Domgymnasiums coronabedingt einen Rückschlag hinnehmen. Die ursprünglich für Ende März geplanten Aufführungen mussten infolge der Schulschließungen entfallen und auch  nach der schrittweisen Wiederaufnahme des Schulbetriebs war eine Rückkehr zur normalen Theaterarbeit nicht möglich und eine Aufführung - auch aufgrund der Auflagen - kaum machbar.

Eine Verlegung ins neue Schuljahr ist ebenfalls nicht machbar, da wichtige Protagonisten dann nicht mehr zur Verfügung stehen und niemand genau sagen kann, wie die Theaterarbeit sich dann gestalten wird.

Bereits verkaufte Karten können bis zum Beginn der Sommerferien in der Buchhandlung "Vielseitig" zurückgegeben werden, der Preis wird dann in vollem Umfang erstattet. Wer seine Karte nicht zurückgeben möchte, kann diese auch gern als Spende für die zukünftige Theaterarbeit am Domgymnasium betrachten.

Die Theater-AG möchte Sie gern im kommenden Schuljahr wieder mit einem neuen Stück erfreuen und damit die jahrelang erfolgreiche Arbeit für Schule und Öffentlichkeit fortsetzen.