Anmeldung am Domgymnasium

Folgen Sie den Links zu Informationen zur Anmeldung am Domgymnasium für die unterschiedlichen Jahrgänge. Sollten Sie hier Informationen vermissen oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an die Sekretariate oder direkt an die Jahrgangskoordinatoren.

Neuer Jahrgang 5 - Anmeldung 2024

Für Schüler der 4. Klassen gibt es am 23. Februar 2024 von 15-18 Uhr einen Tag der offenen Tür. Die Anmeldung ist dann ab 15. April bis zum 16. Mai 2024 möglich. Die Anmeldformulare werden erst nach den Osterferien bereitgestellt. Die Einschulung findet am Dienstag, den 6.8.2024 statt.

Neuanmeldung Jahrgang 11 (Abitur 2027)

Absolventen der Oberschulen mit erweiterten Sekundarabschluss I (ESA I) können sich für die Oberstufe am Domgymnasium anmelden.
Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat. Die Kontaktdaten finden sich auf der Website der Schule.

Allgemeine Informationen zur Anmeldung (Jg. 6-10)

Hier finden Sie allgemeine Informationen und Formulare zur Anmeldung am Domgymnasium!