Sommerfest des Domgymnasiums am 22. Juni

von Thomas Menzel

Das Domgymnasium Verden lädt herzlich am 22. Juni von 15 bis 18 Uhr zum diesjährigen Sommerfest auf dem Schulgelände ein.

Neben zahlreichen Präsentationen verschiedener Musikgruppen des Domgymnasiums wird die offizielle Einweihung des neuen Sportplatzes im diesjährigen Fokus stehen. Diese wird angemessen von einem sportlichem Rahmenprogramm zum Mitmachen begleitet, welches von der Referendarin Frau Wachtendorf organisiert wird.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Die Mensa lädt mit einem vielfältigen Kuchenangebot zum Schlemmen ein. Ebenfalls wird von der Oberstufe ein herzhafter Imbiss angeboten.

Aus der Arbeit im UNESCO-Seminarfach werden Upcycling-Produkte zum Kauf angeboten, ebenso wie die Schülervertretung die selbst vermarktete Schulkleidung des Domgymnasiums verkauft.

Kommen Sie und schauen Sie! Es gibt viel zu erleben!