Aktuelles

Jg. 5/6 Unterrichtsausfall wg. Heizungsschaden in der Pestalozzischule am 14.11.2014

von Michael Spöring

Im Gebäude der Pestalozzischule kann morgen am Freitag, den 14.11.2014 kein Unterricht stattfinden, da die Heizungsanlage defekt ist.

Aus diesem Grund haben die Jahrgänge 5 und 6 am Freitag komplett unterrichtsfrei.

Der Instrumentalunterricht am Nachmittag wird in das Hauptgebäude verlegt.

Für eine Notfallversorgung ist im Hauptgebäude gesorgt. Die Koordination für die Ganztagsbetreuung übernimmt Herr Bramstedt (gts@domgymnasium-verden.de).

Der Unterricht für die SekII wird soweit möglich in das Hauptgebäude verlegt. Nähere Informationen sind dem Vertretungsplan entnehmen.

Für Montag ist wieder ein regulärer Schulbetrieb vorgesehen. Aktuelle Informationen erhalten Sie hier bzw. per Newsletter.

gez. M. Spöring