Aktuelles
Bestellung Schulplaner - ab sofort - neues Verfahren!
von Christian Bode
Die Bestellung und Bezahlung für den neuen Schulplaner 2022/23 wird vollständig bargeldlos erfolgen.
Bestellung und Bezahlung sind damit künftig nur noch ein Vorgang! Damit folgt das Verfahren dem der Schulbuchausleihe.
Demnach soll nach folgendem Prinzip bestellt bzw. überwiesen werden:
Jedem Jahrgang wird ein Jahr (=Jahr des voraussichtlichen Abiturs) zugewiesen.
Maßgeblich ist dafür der jetzige Jahrgang des Schuljahres 2021/22:
Planer/Jahr |
JetzigerJahrgang |
Planer 2030 |
Jg 5 |
Planer 2029 |
Jg 6 |
Planer 2028 |
Jg 7 |
Planer 2027 |
Jg 8 |
Planer 2026 |
Jg 9 |
Planer 2025 |
Jg 10 |
Planer 2024 |
Jg 11 |
Planer 2023 |
Jg 12 |
Der Verwendungszweck für einen Schüler des jetzigen Jahrgangs 5 lautet dann z.B.:
Planer 2030, 5a, Meyer, Martin
Die Überweisung muss bis zum 25. April auf dem Schulkonto eingegangen sein.
Spätere Überweisungen können nicht berücksichtigt werden, da die Bestellung sich ausschließlich nach der Zahl der bezahlten Planer richtet.
Bestellung und Bezahlung erfolgt ausschließlich über folgende Bankverbindungen:
Domgymnasium Verden
IBAN: DE60291526700020635009
BIC: BRDLADE21VER
KSK Verden Überweisungsbetrag: 5,50 €
Die Verteilung der Schulplaner erfolgt dann wie bisher über die Klassenlehrkräfte bzw. Tutoren zu Beginn des Schuljahres.
Fragen gern an:
christian.bode@domgymnasium-verden.de
Mit freundlichen Grüßen
Christian Bode