Anmeldung für den neuen Jahrgang 11 (Abitur 2024)

von Michael Spöring

Absolventen der Oberschulen mit erweiterten Sekundarabschluss I (ESA I) können sich für die Oberstufe am Domgymnasium anmelden.

Die Anmeldung für den neuen Jahrgang sollte im Idealfall bis zum 20. Februar 2021 bei uns eingegangen sein. Für weitere Informationen und das Anmeldeformular folgen Sie bitte dem Link.

Am kommenden Freitag, den 26.2. von 17-18 Uhr gibt es erneut die Möglichkeit für Rückfragen und Beratung via Zoom mit dem zuständigen Koordinator Herrn Kleemann. Folgen Sie diesem Link zum Zoom-Raum.

Auch danach ist die Anmeldung wegen der besonderen Situation in diesem Jahr noch möglich. In diesem Fall bitte Rücksprache über das Sekretariat bzw. Herrn Kleemann direkt. Die Kontaktdaten finden sich auf der Website der Schule.