Informationsveranstaltung für Neuzugänge in den kommenden Jahrgang 11

von Dennis Bramstedt

Informationsveranstaltung für Zehntklässler, die zum Domgymnasium wechseln möchten

Das Domgymnasium lädt die Zehntklässler der Real- und Oberschulen, die nach Erreichen des Erweiterten Sekundarabschlusses I im Sommer 2020 zum Domgymnasium wechseln möchten, zum Tag der offenen Tür am 21.02. 2020 ein. Auch Schüler anderer Gymnasien, die sich für die Oberstufe des Domgymnasiums interessieren, sind herzlich eingeladen. Von 15 bis 18 Uhr besteht die Möglichkeit, die Schule bei einer Kurzführung kennenzulernen und Einblick in das große Angebot der Fächer und Arbeitsgemeinschaften zu erhalten.

Als besonderes Angebot speziell für diese Zielgruppe wird Herr StD Dietmar Nagel als zukünftiger Jahrgangsleiter für die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern eine Informationsveranstaltung zur Oberstufe um 17:00 Uhr in der Bibliothek des Domgymnasiums im Erdgeschoss anbieten.

i.A. Dennis Bramstedt