Informationen zur Bestellplattform ab 2016

16-08-17 Info Bestellplattform für Mittagessen.pdf (231,8 KiB)

Mittagsverpflegung am Domgymnasium

Am Domgymnasium Verden ist von montags bis freitags die Einnahme einer warmen Mittagsmahlzeit möglich. Dazu erfolgt eine Bestellung über unsere Bestellplattform, die bequem von zu Hause über das Internet erfolgen kann.

Unser neues System strebt ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und Transparenz für alle Teilnehmer an: Noch bis ca. 10:30 morgens kann Essen zu- oder abbestellt werden. Auch Spontanesser kommen auf ihre Kosten. Denn gegen einen kleinen Aufpreis ist es möglich, sich mittags an der Salat- bzw. Pastabar zu bedienen.

Für die Nutzung des Systems überweisen die Eltern Essensgeld auf das Konto des SchMaz e.V. (Verein für Schülerbetreuung, Mittagsangebot und Zwischenmahlzeiten am Domgymnasium) bei der Kreissparkasse Verden und verbinden damit eine zweckgebundene Verwendung für den Verzehr in der Schule. Der Ansprechpartner ist direkt in der Schule zu finden (E-Mail an schmaz@domgymnasium...).

Das eingezahlte Geld kann dann - wie ein Prepaid-Guthaben - in der Schule mit dem Schülerausweis für die Bezahlung in der Cafeteria und für die Vorbestellung von Mittagsmahlzeiten in der Mensa über das Bezahlsystem (Link unten) verwendet werden.

Zur Nutzung des neuen Bestellsystems (auch für das bargeldlose Bezahlen in der Cafeteria des Hauptgebäudes) ist eine Anmeldung erforderlich. Alle weiteren Informationen finden Sie im Elternbrief zur Bestellplattform, der oben zum Download bereit steht.

Um zum Bezahlsystem zu gelangen, klicken Sie bitte hier.