Nachrichten vom Domgymnasium 2014

Teilnahme des Jungen Chors an Wettbewerb

Teilnahme des Jungen Chors an Wettbewerb

Am 08. März nimmt der Junge Kammerchor unter Leitung von Herrn Steincke erneut am plattdeutschen Chorwettbewerb in Bremen teil. Veranstalter ist der Plattdütsche Kring Bremen e.V.
2011 konnte der Wettbewerb bereits gewonnen werden. Der Wettbewerb ist öffentlich und kann besucht werden.

14.30 Uhr in der "Strandlust" in Bremen-Vegesack, Rohrstraße 11.

 

D. Steincke


Crash-Kurs "Lernen lernen"

Crash-Kurs "Lernen lernen"

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

am 13.02. beginnt eine Neuauflage des Crash-Kurses zum Thema "Lernen lernen" für den Jahrgang 5. Noch sind 2 Plätze frei. Die Anmeldeliste hängt links neben dem Eingang ins Sekretariat der Pesta an der Pinnwand.

Sollte kein Platz mehr frei sein, mailen Sie mir bitte, wenn noch mehr Bedarf besteht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Bramstedt